spacer.png, 0 kB

RMS Mini-Handball Schulcup 2014

Montag, 2. Juni 2014
Startschuss zur Österreich-Tour des Mini-Handball Schulcups 2014. Die Regionalmeisterschaften werden heuer in Wien (Region Nord-Ost: NÖ-OÖ-W), Salzburg+Bregenz (Region West: S-T-V) und Oberwart (Region Süd-Ost: B-K-ST) ausgetragen.
Alle Facts findet ihr in hier...

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

UNIQA Handball Schulcup 2014 - Eventticker

BMS 2014 - Spielpläne

SpielpläneDie Spielpläne für die 34. Bundesmeisterschaft UNIQA Handball Schulcup 2014 von 21.–23. Mai 2014 in Tirol stehen fest.

Zu den Spielplänen...

Auftakt zur BMS UNIQA Handball Schulcup: Schwaz nutzt Heimvorteil

BMS 14Dort wo sonst die Stars der Schwazer HLA-Mannschaft aufgeigen, fand am Mittwoch, 21. Mai, der uftakt zur 34. Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup statt. Es war auch gleichzeitig der Anreisetag für alle Teams die heute zumindest ein Vorrundenspiel absolvierten. Echte Favoriten waren dabei noch nicht auszumachen, allerdings gab es bei den Mädchen bereits eine Vorentscheidung.

Jetzt geht´s um Gold, Silber und Bronze!

Die Finalisten der 34. Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup stehen fest! Mit dem Bisch. Gym. Paulinum Schwaz spielt bei den Burschen die Heimmannschaft um den Titel. Ihnen gegenüber steht der Titelverteidiger, das BG Bad Vöslau-Gainfarn. Auch bei den Mädchen stehen die Titelverteidigerinnen erneut im Finale – das BG/BRG Baden Frauengasse trifft im Endspiel auf das BG/BRG/BORG Köflach.

Titelverteidiger erneut erfolgreich

Beide Titelverteidiger waren auch 2014 bei der 34. Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup siegreich. Dies gelang zuletzt dem damaligen BG 16 Maroltingergasse und der SHS Linz in den Jahren 1987 und 1988. In den Finalspielen 2014 setzte sich bei den Mädchen das BG/BRG Baden Frauengasse und bei den Burschen das BG Bad Vöslau-Gainfarn durch. Die heimischen Teams des Bisch. Gym. Paulinum Schwaz holten Silber bei den Schülern und Bronze bei den Mädchen.

BMS 2014 - Fotos

BMS 2014Nach Sichtung von hunderten Fotos, haben wir eine Auswahl getroffen und diese könnt ihr euch hier ansehen...
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB