Fotos RMS 2013 Nord-OstDie ersten Bilder der Regionalmeisterschaften 2013 Mini-Handball Schulcup Region Nord-Ost sind online.

Zu den Bildern...
RMS 2013 SiegerteamsDer Sieg um die Regionalmeisterschaften 2013 war hart umkämpft, aber am Ende setzen sich folgende Teams durch...




Ergebnisse
Die Regionalmeisterschaften 2013 waren ein voller Erfolg. Die Ergebnisse und Turnierdetails findet man hier...



RMS Österreich WEST / Feldkirch (Vorarlberg)

Bereits am 12. Juni fiel die nächste Entscheidung im Westen zwischen den Landes- und Vizemeistern von Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Auch bei dieser Regionalmeisterschaft gab es in der Kategorie Schülerinnen einen klaren Sieger, der ein weiterer Favorit in der Endrunde zu handeln sein wird.

RMS Österreich SÜD-OST / Viktring (Kärnten)

Die nächste Finalentscheidung der Region Süd-Ost fiel am 11. Juni in Kalgenfurt/Viktring zwischen den Qualifikanten aus dem Burgenland, Kärnten und der Steiermark. An diesem Tag hatten die Kärntner Landesmeister in beiden Kategorien das glücklichere Ende und setzten sich an die jeweilige Tabellenspitze. Nachdem bei den Schülern die Teams des BG/BRG Mössingerstraße Klagenfurt und der NMS Oberwart punktegleich waren, entschied die direkte Begegnung über den Regionalsieger 2013, den sich nach einem spannenden Verlauf die Kärntner mit 14:12 sicherten.

RMS Nord-Ost/Mini-Handball Schulcup 2012/13

Am 5. Juni 2013 wurde in der Bundessporthalle Parhamerplatz in Wien (17. Bez.) die 1. von drei Regionalmeisterschaften im Mini-Handball Schulcup der 11/12jähirgen SchülerInnen (Jg. 2000 der 5. + 6. Schulstufe) ausgetragen. Dabei kam es zum Aufeinandertreffen der Landes-und Vizelandesmeister aus Oberösterreich, Niederösterreich und Wien. Über die Regionalmeisterschaften haben die teilnahmeberechtigen Schulteams die Möglichkeit sich für das Final-Event / CAMP Salzburg 2013 zu qualifizieren. 2 der 6 Teilnahmetickets in den Kategorien Schülerinnen bzw. Schüler werden pro RMS an die Regionalmeister bzw. –vizemeister vergeben.

Die Teilnehmer für die Regionalmeisterschaften 2013 stehen fest!

Die Termine findet man hier...

Alle Infos gibt es hier...
© 2022 AGM Handball Schulcup