Die SNMS Eferding Süd schafft bei den Mädchen und Burschen den Sprung zur Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup. 

Die Mädchen belegten dabei mit vier Siegen souverän Platz 1 in der Endtabelle. Spannend verlief die Entscheidung bei den Burschen. Gleich in der Auftaktpartie musste sich die SNMS Eferding Süd der SNMS Linz knapp mit 9:10 geschlagen geben. Die Linzer verloren allerdings die darauffolgende Partie gegen das BRG Fadingerstraße mit 11:12. Die SNMS Eferding Süd schaffte nach der Auftaktniederlage drei Siege en suite und schaffte noch den Sprung auf Platz 1.

Auch bei den Mädchen entwickelte sich die Qualifikation für die Bundesmeisterschaft zu einem Zweikampf zwischen der SNMS Eferding Süd und der SNMS Linz. Im direkten Duell fanden die Mädchen aus Eferding mit 8:6 das bessere Ende für sich und dürfen nun mit ihren männlichen Schulkollegen ins Burgenland reisen.

Endtabelle Mädchen
1. SNMS Eferding Süd
2. SNMS Linz
3. BRG Fadingerstraße
4. BG Hamerling
5. Georg von Peuerbach-Gymnasium

Endtabelle Burschen
1. SNMS Eferding Süd
2. SNMS Linz
3. BRG Fadingerstraße
4. BG Ramsauerstraße
5. Georg von Peuerbach-Gymnasium