Landesmeister Tirol
Bei den Landesmeisterschaften Anfang April in der Sporthalle des Paulinums Schwaz waren die Teams aus Schwarz eine Klasse für sich und holten in beiden Kategorien den Tiroler Meister! Bei den Schülerinnen fiel die Entscheidung zwischen den Mädels des Bisch. Gymn. Paulium Schwaz und der SMS Schwaz zu Gunsten der Gastgeberinne aus, das – wie schon in den letzten Jahren – Tirol bei der Bundesmeisterschaft in Linz vertreten wird.

Auch bei den Schülern kam es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen der SMS Schwaz und dem Paulinum Schwaz. Gegen eine gut eingestellte Pauliner Mannschaft brauchte die SMS etwas, um in Tritt zu kommen. Doch nach gut 10 Minuten schwanden beim Gegner die Kräfte und dem Tiroler Meister stand somit nichts mehr im Weg. Damit qualifizieren sich die Burschen der SMS Schwaz nach 2012 erneut für das Bundesfinale im UNIQA Handball Schulcup.

Endstand
Mädchen Burschen
1. Paulinum
2. SMS Schwaz
3. NMS Hall
4. Meinhardinum
1. SMS Schwaz
2. Paulinum
3. BG/BRG Reutte
4. NMS Absam Sport


Ergebnisse downloaden (PDF, 36 KB)
© 2022 AGM Handball Schulcup