spacer.png, 0 kB

ISF-Spiele 2016 Frankreich - Was wäre wenn...

Sonntag, 20.03.2016
Österreichs Vertreter bei den von 11.-19. März in Rouen ausgetragenen Schulhandball-Weltmeisterschaften (Jg. 98-00) schafften den Einzug ins Viertelfinale, aber gesundheitlich stark geschwächt am Ende nur Platz 9. im Beweb der Schülerinnen bzw. Platz 8. bei den Burschen. Beide Teams aus dem ORG Maroltingergasse hatten mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen. Alle Facts zum Turnierverlauf unserer Teams findet ihr hier.

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB


UNIQA Schulsport - Gesundheit, die Spaß macht

UNIQA Schulsport
Regelmäßige Bewegung junger Menschen ist uns ein Anliegen. Daher unterstützen wir seit vielen Jahren als Namenssponsor viele Schülerligen. Bei allen Schulsportmeisterschaften werden Mädchen und Burschen im Wettkampf gefordert. Im Vordergrund stehen aber der Teamgedanke und das FairPlay. Mehr als 20.000 junge SportlerInnen haben im Schuljahr 2016/2017 an den UNIQA Schülerligen teilgenommen.

Zum Video...
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB