Camp 2015
Die besten 12 Newcomer Teams Österreichs treffen sich zum finalen Schlagabtausch um den Mini-Handball Schulcup Champion 2015 in Saalbach. Am ersten Spieltag wurde schon deutlich, dass sowohl die Burschen, als auch die Mädchenteams auf einem überaus hohes Niveau für „clubless“ Mannschaften unterwegs sind und jede Partie mit voller Motivation und hohem Tempo bis zur letzten Spielminute gespielt wird.

Bei den Mädchen sind die Schülerinnen des SRG Ma. Enzersdorf und der SMS Bregenz Vorkloster noch ungeschlagen und Favoriten auf den Titel.
Bei den Knaben behielten das BG/BRG Klagenfurt Lerchenfeld und die SMS Schwaz noch eine weiße Weste und holten sich am ersten Tag das Punktemaximum aus 3 Spielen.

Ein brisanter Finaltag steht noch bevor. Alle Ergebnisse hier...
UNIQA Handball Schulcup 2015
© 2022 AGM Handball Schulcup