Bei der Regionalmeisterschaft Nord-Ost setzten sich bei den Schülerinnen das SRG Maria
Enzersdorf und das BRG Wien 18 Schoppenhauerstraße durch. Bei den Schülern sicherte sich das GRG Wien 15 Auf der Schmelz und das BRG Bad Vöslau-Gainfarn die Teilnahme am
Final Camp in Radstadt!

Ungeschlagen ging der Titel bei der RMS West im JUNIOR Handball Schulcup bei den Mädchen an Bregenz. Auch bei den Burschen war Schwaz mit vier Siegen aus vier Spielen das Maß aller Dinge. Für die beiden Regionalsieger sowie die zweitplatzierten Teams aus Absam bei den Mädchen, bzw. Rankweil bei den Burschen geht es am 30./31. Mai in Radstadt/Salzburg um den Bundestitel.

Das BG/BRG Oberschützen war der Konkurrenz nicht nur größenmäßig sondern auch spielerisch überlegen. Die Gegner:innen hatte man klar im Griff.

Nach der Bundesmeisterschaft im Handball Schulcup können nach zweijähriger Pause nun endlich die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Schulstufe wieder aufs Parkett. In den kommenden Tagen werden die Regionalmeisterschaften im JUNIOR Handball Schulcup Nord-Ost, Süd-Ost und West ausgetragen. 

© 2022 AGM Handball Schulcup