RMS 2023 Nord-Ost - Titel für Niederösterreich und Wien

Am 10.5.2023 kam es zum regionalen Showdown im JUNIOR-Handball Schulcup Nord-Ost in der Wr.Stadthalle B. Die besten Teams aus Wien, Niederösterreich und Oberösterreich matchten sich um eines der heiß begehrten Tickets für das Final-Event am 1.-2. Juni in Radstadt (Sbg).

RMS 2023 Süd-Ost - Beide Meistertitel für Gymnasium Klagenfurt Lerchenfeld

Am Dienstag, den 9.5.2023, fand in der Sporthalle Oberwart (Bgld) die Regionalmeisterschaft der Region SÜD-OST statt, bei der die Landes- und Vizelandesmeister aus Kärnten, der Steiermark und dem Burgenland aufeinandertrafen.

RMS 2023 West - Titel für Bregenz und Kitzbühel

Am Freitag, den 5. Mai erfolgte um 10:30 Uhr in der Sporthalle des BRG Salzburg der Anpfiff zum Regionalfinale Österreich WEST im JUNIOR-Handball Schulcup 2022/23, zu dem sich 4 Mädchen und 6 Burschen-Teams aus den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg über die jeweiligen Landesbewerbe qualifizieren konnten. Das Turnier war von unglaublicher Fairness und einem sehr sportlichen Spirit geprägt.

© 2022 AGM Handball Schulcup