Final Event Camp 2015
Von 8. bis 9. Oktober trafen sich alle Regionalmeister und –vizemeister „clubless“ zum großen Final-Event des Mini-Handball Schulcup 2014/15 in Saalbach/Salzburg. Die Arbeitsgemeinschaft Handball Schulcup als Veranstalter in Kooperation mit dem BMBF/Schulsport konnte zu diesem herbstlichen Highlight im Schulhandball der Untertsufe 12 Teams aus 6 Bundesländern begrüßen.

Camp 2015
Die besten 12 Newcomer Teams Österreichs treffen sich zum finalen Schlagabtausch um den Mini-Handball Schulcup Champion 2015 in Saalbach. Am ersten Spieltag wurde schon deutlich, dass sowohl die Burschen, als auch die Mädchenteams auf einem überaus hohes Niveau für „clubless“ Mannschaften unterwegs sind und jede Partie mit voller Motivation und hohem Tempo bis zur letzten Spielminute gespielt wird.

Camp 2015
Final-Event Mini-Handball Schulcup 2014/15 „clubless“ // Camp 2015 Saalbach (08./09. Oktober)
Punkt 14 Uhr wird am Do, dem 8.Oktober 2015 der Anpfiff zum großen Showdown unter den 6 besten Mädchen- bzw. Burschenteams der Schulen Österreichs erfolgen, die sich über die Regionalmeisterschaften Österreich NORD-OST (OÖ-NÖ-W) bzw. Österreich SÜD-OST (B-K-ST) im Juni für die Finalrunde im Herbst qualifizieren konnten.

Camp 2015
Die Spielpläne für das Final-Event CAMP 2015 Saalbach sind online.

Zu den Turnierdetails...
Teams BMS 2014 - Quelle: http://www.ecpetanque2012.beDie Teams für des Final-Event Camp 2015 stehen fest. Informiere dich über deine Gegner.

Zu den Teilnehmern...
DownloadIm Downloadbereich des Final-Event Camp 2015 stehen neuen Informationen zum Download zur Verfügung.

Zu den Downloads...
© 2018 AGM Handball Schulcup