Bundesmeisterschaften 2022 - Fotos

Die Auswahl war schwierig, aber nach Sichtung von hunderten Fotos, könnt ihr euch unsere Auswahl hier ansehen...

 

Die 40. Bundesmeisterschaft im Handball Schulcup ging Freitagmittag, nach zweijähriger pandemiebedingter Pause, mit den Finalspielen zu Ende. In den fulminanten Begegnungen sicherte sich bei den Schülerinnen das GRG Wien 23 Alt Erlaa nach 2006 und 2016 zum dritten Mal den Titel. Bei den Schülern setzte sich das BG/BORG HIB Liebenau Graz durch und holt nach 14 Jahren den Titel wieder in die Steiermark.

BMS Handball Schulcup is Back!

Zwei lange Jahre musste der Handball Schulcup aussetzen. Im Zuge einer Schullaufbahn nahezu eine Ewigkeit. Doch 2022 feiert man sein Comeback und das mit Pauken und Trompeten! Es ist die 40. Auflage der Bundesmeisterschaft im Handball Schulcup seit 1981! Zudem untermalt man in Graz das EURO-Qualispiel des Frauen Nationalteams gegen Dänemark und kürt schließlich am 22. April im Sportpark Graz die Österreichischen Bundesmeister.

© 2022 AGM Handball Schulcup