BMS 2014Nach Sichtung von hunderten Fotos, haben wir eine Auswahl getroffen und diese könnt ihr euch hier ansehen...
BMS 14
Beide Titelverteidiger waren auch 2014 bei der 34. Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup siegreich. Dies gelang zuletzt dem damaligen BG 16 Maroltingergasse und der SHS Linz in den Jahren 1987 und 1988. In den Finalspielen 2014 setzte sich bei den Mädchen das BG/BRG Baden Frauengasse und bei den Burschen das BG Bad Vöslau-Gainfarn durch. Die heimischen Teams des Bisch. Gym. Paulinum Schwaz holten Silber bei den Schülern und Bronze bei den Mädchen.

BMS 14
Die Finalisten der 34. Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup stehen fest! Mit dem Bisch. Gym. Paulinum Schwaz spielt bei den Burschen die Heimmannschaft um den Titel. Ihnen gegenüber steht der Titelverteidiger, das BG Bad Vöslau-Gainfarn. Auch bei den Mädchen stehen die Titelverteidigerinnen erneut im Finale – das BG/BRG Baden Frauengasse trifft im Endspiel auf das BG/BRG/BORG Köflach.

BMS 14Dort wo sonst die Stars der Schwazer HLA-Mannschaft aufgeigen, fand am Mittwoch, 21. Mai, der uftakt zur 34. Bundesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup statt. Es war auch gleichzeitig der Anreisetag für alle Teams die heute zumindest ein Vorrundenspiel absolvierten. Echte Favoriten waren dabei noch nicht auszumachen, allerdings gab es bei den Mädchen bereits eine Vorentscheidung.

SpielpläneDie Spielpläne für die 34. Bundesmeisterschaft UNIQA Handball Schulcup 2014 von 21.–23. Mai 2014 in Tirol stehen fest.

Zu den Spielplänen...
DownloadIm Downloadbereich der 34. Bundesmeisterschaft UNIQA Handball Schulcup 2014 von 21.–23. Mai 2014 in Tirol stehen neuen Informationen zum Download zur Verfügung.

Zu den Downloads...
Teams BMS 2014 - Quelle: http://www.ecpetanque2012.beDie Teams für die 34. Bundesmeisterschaften UNIQA Handball Schulcup, 21.-23. Mai 2014, in Schwaz, stehen fest. Informiere dich über deine Gegner.

Zu den Teilnehmern...
DownloadWeitere Formulare für die 34. Bundesmeisterschaft UNIQA Handball Schulcup 2014 von 21.–23. Mai 2014 in Tirol stehen im Downloadbereich der Website zur Verfügung.

Zu den Formularen...
© 2022 AGM Handball Schulcup